germany next topmodel am gucken..un neon am lesen

JOA ich oute mich und gucke wirklich GERMANY`S NEXT TOPMODEL......is aber esht det goilste was es gibt.....un vera: ich gewinne die wette...die Yvonne is zwar au sau hübsch...aber die Lena is en tick hübscher..tjoaa...die kaugummi packung wird dann wohl mir gehörn..

Bin aber au noch die NEON am lesen.........
ARTIKELAUSZUG:

......nee doch kein auszug..aber das thema:"WÖRTER FÜR GOTTES OHR" is ma ziemlich lustisch und unterhaltsam

wusstet ihr da draußen in der weiten welt zb. det gewehr auf tok pisin (Sprache in Papua Neuginea) BIGFELLA IRON WALKING STICK HIM GO BANG ALONG TOPSIDE heißt.....un det stümmt.

Det is au net schlecht: PLIMPPLAMPPLETTEREN (holländisch) steine übe´rs wasser springen lassen

nja...noch mehr bestimmt später......schönen abnd un aloha

der herr stinner
29.3.06 21:15


meine 1. langstrecke...nich die letzte

NJa...heut war wohl meine erste LAngstrecke(6 km)...joa was soll man viel dazu sagn........

UM 7.00 uhr aufgestanden(es ist samstag)......mir war schlecht...ich hab grad so ne mandarine runter bekommn....

DANN:abgelegt,um 9.00 uhr in einer dicken Nebelschwade in LAi auf den start gewartet........Rennen wurde abgesagt....

Daf?r bin ich sooooooo fr?h aufgestanden.....

Dann wurde nach stundem langen warten in einem aufenthaltsraum das rennen auf 14,00 uhr verlegt......

Mit null bock heim gefahrn...mir was in meinen fast leeren magen reingeschobn un wieder hin..

Zuersma von nem trainer an schei?en gelassn...un dann wieder aufs wasser: JAWOLL:-().....sach ich dazu nur.....

aber als es dann vorbei wars wie ne befreiung f?r mich......

Jetzt hock ich hier vor?m pc....totally kaputt(oder f?rn marco:feddish wie en br?dchen)...un denk mir nur endlich rum...goil......wollt eigentlich heut abnd noch was mit der le machn...aba nja...wird dann doch wohl nichts draus..

mach ich mir wohl noch en sch?nen abnd....

SCH?NEN ABND an ALLE, die die sonne liebn,die dem hawaiianismus(oder au bambooucha genannt) ?bertreten

sch?nen abnd an dish mein shazz...ld???aaaaa... verm?ss dischh soooo

Sometimes when i sick
then i cry
and the sun comes out
10.12.05 19:00


Gemeinsam Nazis FERTig machen!
4.11.05 22:01


GrApHiCz-ljicon
2.11.05 21:25



29.10.05 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de