24.5.06

Guten Abnd..... nja..ich werd mal versuchen meine faulheit überwinden undm al wieder was schreibn...löööl.....war ja letztens aufm bon jovi konzert..ich muss sagen..respekt...es gibt nix besseres als geiles wedder geile stimmung und dann sau den fetten Sound...also holla die waldfee...nickelback hat au mal voll gerockt...ey der bass wa echt tierich...soooo meega...das mans sogar noch angeblich in moselweiß(gggg) gehört hat.....
jaja...ein ereignis jagt den anneren hier in koblenz,die weltmetropole mit 100.000 einwohnern(inc.Eingemeinden),
heut abend is ja Asoboxen in der rhein-moselhalle angesagt,,....würd bei 9live übertragen..wie lustisch..
nja abbbberrr sehr unnötig
ma schaun wo ich dies jahr noch soo überall hin komm..hab i-wie bock innen sommerferien ma wieder was dickes zumachen..ja.....festivalfever...gggg.....
träumzzzZZzzzZzz+* black eyed peas mit jack johnson innem beachpub....joa..ggg.nja egal.....
imom is richtig scheiß wetter hier in deutschland......joa kann jetzt erklärn warum...höhö hab nämlich heut darüber nen test in erdkunde geschriebn..aba das lass ich mal lieber...

schönen abnd noch an alle die die sonne lieben,die die sich der welle hingeben,die die sich am strand wie zu hause im bett fühln;-)

aloha
der kleene spacko der träume aus sand hat
24.5.06 21:08


Gratis bloggen bei
myblog.de